Dienstag, 17. Oktober 2017

Charity"

Wer bei Facebook mit mir befreundet ist, kennt sie schon, meine Kartenaktion für den Hundeschutzhof "Podencorosa e.V."
Eine alte Schulfreundin von mir ist für den Verein sehr aktiv und ich habe überlegt, wie ich sie und ihre ehrenamtliche Tätigkeit unterstützen könnte. Wie kann ich meine Kreativität einbringen und den Hunden helfen? Schnell war klar, Karten für den Basar müssen her und weil ich alleine viel weniger zusammenbringe als eine große Runde, habe ich den Aufruf gestartet.

Hier sind schon einige Impressionen von dem, was ich bisher bekommen habe.
Der Mix an Motiven und Techniken ist so toll. Es ist so bestimmt für jeden was dabei.

Vielfalt für Fellnasen.💙💚💛





Was im Frühjahr so erfolgreich war, möchte ich nun, zur Weihnachtszeit wiederholen. Die Kunden fragten bereits, ob es auch Weihnachtskarten geben wird und so habe ich Runde 2 eingeläutet und schon einige Unterstützung bekommen. KollegInnen, FreundInnen, BloggerInnen .... Wunderbar!

Bis Ende Oktober sammel ich noch, um dann alles zusammen an Claudia abzugeben.

Im letzten Jahr konnten wir durch Spenden damit über 400 € Reinerlös beitragen, durch den Tierarztkosten, Futterkosten und auch Ausreisekosten für kleine Fellnasen in Tötungsstationen finanziert wurden.

In diesem Jahr wollen wir die Futterkammer für die Wintermonate füllen.

Falls auch Du Dich beteiligen möchtest und noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Alles Liebe!
Kerstin 💋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback! :)