Samstag, 3. Dezember 2016

Weihnachtspost

"Alu Jahre wieder ..." oder so ähnlich könnte hier der Text lauten.
Ich habe in den Tiefen meines Bastelreiches eine Rolle feinstes Metall gefunden und dieses durch die Stanzmaschine geschoben.

Das Ergebnis gefällt mir sehr.



 
Heraus kam dieser prächtige Hirschkopf. Ein bißchen was ist noch davon da. ;) Mal schauen was mir noch so einfällt.

Euch ein schönes 2. Adventswochenende. Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Museumsdorf. Dort ist heute Nikolausmarkt. Frische Luft, verbunden mit Weihachtsstimmung. Genau das Richtige.

Verwendet habe ich das Stempelset Weihnachtszauber sowie die Stanze Hirschkopf vom creative-depot.


Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal: eine sehr schöne Karte! Und die Metallfolie ist sooo schön. Ich hoffe, ich habe auch noch einen Rest in meinem Fundus. Die muss dann dringend wieder zum Einsatz kommen.
    Viel Spaß auf dem Markt und ein schönes zweites Adventswochenende!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Das gefällt mir ja richtig gut! Wunderschöne Karten!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch richtig edel!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ein edles Tier verträgt edle Materialien! ;)
    Eine fantastische Karte ist dir mit dem Streichelpapier gelungen.
    Ich danke dir für deinen netten Kommentar und wünsche auch dir einen schönen 🎅🏻.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schööööne Karte! Klasse!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Nr. 8 des Creative-Depot-Adventskalenders.
    Deine Hirschkarte ist wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ... eine wunderschöne Karte. Der Hirsch aus der Metallicfolie ist toll.
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)