Dienstag, 5. April 2016

"Ja, ich will, ...."

..... sehr gerne sogar".

So oder ganz ähnlich lautete meine Antwort auf die Frage von Marion & Iris,
ob ich nicht Lust hätte, für sie in ihrem Design-Team kreativ zu sein.


creative depot
ist ein kleiner aber feiner Online-Shop der noch im Aufbau ist, aber z. B. schon zauberhafte Stempelsets zu verschiedenen Themen bereit hält.
Wer schon stöbern möchte >>bitte hier entlang <<
Er wird nach und nach weiter ausgebaut.

Ich gehe auch nochmal stöbern,
in dem wunderbaren Päckchen, das ich von den beiden erhalten habe.
Genau der richtige Zeitpunkt mal wieder so richtig
in Stempelkissen, Stempeln, Papier und Kleber zu "wühlen".
Lasst euch überraschen, auch bei meiner DT-Kollegin Alexandra.

Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Sehr erfreulich :)
    Viel Spaß und vor allem Erfolg.
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Erfolge gibt' dann hoffentlich für den Shop.

      Löschen
  2. Guten Morgen;)
    Eine nette Überraschung und ich bin sehr gespannt!!!
    Glückwunsch und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch überrascht - freudig. :))

      Löschen
  3. Na dann, viele kreative Ideen wünsche

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich sehr für Dich. Wünsche Dir ganz viel Spaß und immer tolle Ideen.
    Bin gespannt, was Du so zaubern wirst.
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lisa. Ich bin auch gespannt. Ist ein bißchen wie der 1. Schultag, nach so einer langen kreativen Pause.

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    Glückwunsch ... und ich bin gespannt :) ... auf viele tolle Ideen !

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin, und wir freuen uns auch total das Du mit dabei bist. Danke :-*

    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ... Zielhafen Dänemark. *chrchrchr* ;)) LG

      Löschen
  7. Das ist ja super ... herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe......es geht aufwärts.....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut es ... :* LG in den Süden.

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    na dann mal ran an die Stempel! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende geht's los. Habe irgendwie dazu gerade keine Ruhe. Danke dir ... :)

      Löschen
  10. Viel Spaß mit den Stempeln ;-)
    Bin gespannt auf Deine Werke!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.