Sonntag, 19. Mai 2013

Little Sailboat

Was ich besonders mag sind die Entdeckungen unter den Blogs, die ich über die Kommentare in meinen eigenen Beiträgen "finde". Ein besonders schönes Exemplar ist der Blog von Tanja >klick<  . Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Auf ihrem Stempelspielplatz gibt es wunderbare Karten zu entdecken.

Ich hatte mich sofort in das kleine Segelboot verliebt, das mich an die Ostsee erinnert. Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort.



Es ist so furchtbar schade, dass das Wetter keine besseren Bilder zulässt, denn dieses Kärtchen schaut so toll aus, in den Farben die ich ausgewählt habe. Die Stanze ist übrigens von Paper Smooches.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.

Auf bald!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Da freut sich das Geburtstagskind aber.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa und willkommen bei Kunst:Stück. :)
      Mal schauen, welches Geburtstagskind in den Genuss kommt.
      Das Kärtchen wandert erstmal in die Vorratskiste.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    kann ich gut verstehen das Du Dich in diese Karte verguckt hast! Die ist echt klasse,
    Dein Exemplar ist super geworden!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das war auch bestimmt nicht die letzte Karte mit diesem Motiv. Aber heute ist erstmal die Steuererklärung dran. :(

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Karte ist super schön und mir gefallen die maritimen Motive richtig gut und
    du hast wunderschöne Farben gewählt.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig maritim mit rot und dunkelblau wollte ich auch noch probieren. :)
      Dankeschön, liebe Irmi. :)

      Löschen
  4. Die Karte ist wirklich genial, wunderschöne Gestaltung mit dem Boot!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Michaela. :) Ich finde man sieht das Boot richtig schaukeln oder? ;)

      Löschen
  5. die Karte ist echt ein Traum, liebe Kerstin...soo sooo sooo schön, hach!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    ... und ich wundere mich schon was auf meinem Blog los war *lol*
    Danke, dass du mich erwähnt hast!
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Besonders gefällt mir das Wasser aus Vellum.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da guckste was? ;) Gern' geschehen und vielen Dank.
      LG

      Löschen
  7. Mir gefällt sie auch super! Und mir fällt dabei ein daß es nicht mehr lange dauert bis zum Urlaub... :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub? Was ist das denn? ;)) Endlich mal Sonne suchen?
      LG

      Löschen
  8. Wunderschön! Ich komm gerade vom Ostsee-Urlaub (Warnemünde)und deine Karte erinnert auch mich auch gleich wieder an die schöne Zeit. Klasse gefällt mir sehr gut.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Warnemünde ist auch besonders schön. Ich war letztes Jahr zu Pfingsten in Kühlungsborn und wir haben einen Abstecher gemacht auf der Rückfahrt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    das ist ja eine wunderschöne Karte.

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, ich freu mich, dass sie dir gefällt. Ich möchte auch unbedingt noch ein paar andere Varianten mit Boot ausprobieren. :)

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)